Donnerstag, 22. Dezember 2016

Überraschung

Diese kleine 'Überraschung' habe ich aus altem Designerpapier (ähem - vom letzten Jahr - man/Frau sollte das Papier nicht nur zum Streicheln nehmen) gewerkelt. Aus dem Stempelset Drauf und Dran kommt das Wörtchen, welches ich als Fähnchen zugeschnitten habe. Darunter befindet sich - ebenfalls als Fähnchen - Glitzerpapier in Silber. Ein wenig Silberkordel und ein Glöckchen geben den letzten Schliff ;-).


Und was befindet sich darin??? Tatatataaaaaaa.......


...ein personalisiertes Falzbein - hihi, habe mir auch gleich eins machen lassen :-))) Wenn ihr auch so eins haben möchtet, dann klickt hier.... Ihr könnt es nämlich bei der lieben Susu von Papierstücke bestellen. Toll geworden!!!!!!

Weihnachten naht.....seit ihr auch schon so aufgeregt???

Lieben Gruß
Claudi

1 Kommentar: