Sonntag, 11. Dezember 2016

MiniAlbum

Dieses MiniAlbum haben wir bei meinem letzten Workshop gewerkelt. Es hat uns viel Spaß gemacht und ich habe auch schon gehört, dass die eine oder andere es auch zu Hause nachgewerkelt hat - das freut mich total!!! Es ist auch ein schönes Geschenk zu Weihnachten, oder!?!



Der Blick von oben ;-)

Für die Innenseiten habe ich das Besondere Designerpapier Zauberhafte Blüten verwendet. Ich finde es schön schlicht und edel, um dann die Fotos darin einkleben zu können.


Hier eine typische Kurzanleitung von mir ;-) :

Farbkarton extrastark
1x   10,5 x 14,85 cm
1x   10,5 x 20 cm -> falzen bei 3/5 cm an der langen Seite

Farbkarton Flüsterweiß
1x   10 x 12 cm -> an der langen Seite alle 1 cm falzen, damit eine Zieharmonika entsteht

Designerpapier für die Innenseiten
6x   28,7 x 10 cm -> je mittig falzen bei 14,35 cm

Das Designerpapier wird an der Falzlinie jeweils in eine ZieharmonikaFalte eingeklebt. Wenn ihr alle 6 Seiten eingeklebt habt, klebt ihr auch die Rückseiten des Designerpapieres zusammen, so dass die Fotos auf die 'schöne' Seite kommen können.

Pergamentpapier
1x   10,5 x 4 cm

Designermotiv-Klebeband, etwas Schleifenband und einfach nach Belieben dekorieren!
Ach ja, verschlossen habe ich das MiniAlbum mit einem kleinen Magneten ;-)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachwerkeln - wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Lieben Gruß und noch einen schönen 3. Advent!!!!!
Claudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen