Freitag, 30. Dezember 2016

Herzlichen Glückwunsch

Wie mir im Dezember nach all den Weihnachtskarten etc aufgefallen ist, habe ich kaum noch Geburtstagskarten (*schäm...). Deshalb habe ich  nach einer GrundIdee von Claudia (http://kreativblogbyclaudi.blogspot.de/2016/10/kartenbox.html) dieses schnelle Geburtstagskärtchen gewerkelt - na ja, auch ein paar mehr ;-).


Wie ihr sicherlich bemerkt habt, sind zwei Sachen neu (*freu :-)) )  Sie stammen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 - und zwar das Designerpapier und das herzliche Holzornament. Dieses habe ich noch mit dem Wink of Stella Pinselstift 'bearbeitet'.

Der gestempelte Gruß stammt aus dem Stempelset Florale Grüße - toll nicht!?! In den nächsten Tagen werde ich euch noch ein paar Kärtchen mehr zeigen.

Sodele, kommt gut ins neue Jahr!!!!!!

Lieben Gruß
Claudi

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Dein Kärtchen...
    Schlicht und einfach schön...
    Tolles Designerpapier!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht Ruth

    AntwortenLöschen