Montag, 19. Dezember 2016

Gutscheine

Entschuldigt, dass ich mich zur Zeit nicht täglich auf meinem Blog melde, aber der vorweihnachtlich Stress hat mich voll in seinen Bann gezogen... - wie bei so vielen anderen auch..... Wahnsinn, erst macht man/Frau sich wochenlang verrückt und dann ist Weihnachten innerhalb von 3 Tagen auch schon wieder vorbei.... 

Zu Weihnachten bzw. als Weihnachtsgeschenk für 4 Kinder wurden Gutscheine für die Freilichtbühne Reckenfeld (Michel) sowie das Charivari gewünscht und so habe ich sie umgesetzt ;-)

Mit verschiedenen Stanzen - auch PunchArt - habe ich die Figuren gewerkelt... 
Für die Holzoptik habe ich den Hintergrundstempel Hardwood verwendet. Für den Schriftzug habe ich das Back to Basic Alphabet zur Hand genommen.



Im Inneren Teil habe ich noch das Wort 'Gutschein' gestempelt, allerdings nicht mehr damit fotografiert.... (*lülülülülü....)

Vielen Dank für diesen Auftrag, liebe Nina - es hat mir wie immer Spaß gemacht :-)))

Sodele, dann macht euch noch einmal eine hoffentlich stressfreie Vorweihnachtswoche... - ich werde es auch versuchen ;-)

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen