Donnerstag, 29. Dezember 2016

Gutschein

Diese GutscheinVerpackung/-Karte habe ich ebenfalls zu Weihnachten werkeln dürfen - yay!
Das Stempelset Kleiner Wunscherfüller ist gerne in meinem Gebrauch und war perfekt dafür ;-)


Im Inneren habe ich ein kleines Fach für die Gutscheinkarte eingearbeitet und die Sternenbordüre von vorne wieder aufleben lassen. Das Stempelset Weihnachtspotpourri diente mir als Hintergrund,


Damit das Kärtchen nicht so 'schwabbelt' habe ich mich für den extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß entschieden. Das goldene Motivklebeband stammt noch aus der letzten Sale-A-Bration 2016.

A propos Sale-A-Bration.....seit ihr auch schon so aufgeregt??? Am 04.01.2017 ist es wieder soweit, dann startet die neue Sale-A-Bration 2017 sowie der neue Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 - YAY!!!!!! Mehr dazu gibt es in den nächsten Tagen auf meinem Blog :-)

Lieben Gruß
Claudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen