Dienstag, 27. Dezember 2016

Ein GutscheinKärtchen

...für eine Kutschfahrt als Weihnachtsgeschenk wurde gewünscht. Da hatte ich sofort diese Idee mit den tollen Thinlits Formen Weihnachtsschlitten :-) 


Farblich wollte ich es ein wenig schlichter halten, ein wenig 'Schnee' im Hintergrund - geprägt mit der Prägeform Leise rieselt..., einem Tannebaum in Diamantengleißen und den Schlitten sowie das Rentier in Savanne. Das Verschnörkelte am Schlitten - ich weiß gerade nicht, wie ich es nennen soll (*oh je...) ist ebenfalls in Diamantengleißen ausgestanzt.

Das Wörtchen 'Gutschein' habe ich auf Savanne in weiß embosst - was für ein toller Effekt!

Ich hoffe, dass der Gutschein für die Kutschfahrt gut angekommen ist.
Sodele, ich hoffe, dass ihr schöne Weihnachten hattet und wünsche euch noch eine angenehme Ferienwoche!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen