Donnerstag, 24. November 2016

Weihnachtsgoodies oder auch Tischaufleger

...sind gestern Abend von meinem Basteltisch gehüpft. In dem kleinen 1" Loch ist Platz für einen leckeren SchokiRiegel - hier kommt z.B. ein Amicelli rein....


Gewerkelt habe ich sie aus Farbkarton Chili, weihnachtlichem SU Designerpapier aus dem letzten Jahr, flüsterweißem Farbkarton (geprägt mit der Prägeform Glückssterne), Glitzerpapier Silber und Grün, ein wenig Geschenkband in Silber sowie 2 Glöckchen.

Der süße Spruch stammt aus dem Stempelset Gestickte Weihnachtsgrüße und ist in Espresso gestempelt - wie ich finde eine sehr schöne WeihnachtsfarbKombi, und was ihr!?

Hier eine Kurzanleitung für euch:

Farbkarton: 27 cm x 5 cm
                 falzen bei 10 cm und 11 cm

DP:  15 cm x 4,5 cm für innen 
       9,5 cm x 4,5 cm für außen

Das Loch für die Schoki mit einem 1" Kreis ausstanzen, alles entsprechend zusammenkleben, nach Belieben dekorieren und fertig ist euer Goodie ;-)

Sodele, ich wünsche euch viel Spaß beim Nachwerkeln!!!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen