Montag, 21. November 2016

SchokoMänner lieb verpackt

Am Wochenende habe ich diese süßen 50g schweren SchokoMänner in ihrem üblichen Kostüm verpackt. 


Dazu habe ich einfach Farbkarton mit den Maßen 18x18,5 cm zugeschnitten, an der kurzen Seite bei 3/8,5/11,5/17 cm gefalzt. Für die lange Seite - also für den Boden - habe ich das Stanz- und Faltblatt für Geschenkideen verwendet und entsprechend der Falznähte gestanzt. So hatte ich den Boden schön gleichmäßig geschnitten und konnte auch gleichzeitig die Falznähte für den Boden werkeln.

Dann mit der Kreisstanze ein Guckloch ausstanzen, alles entsprechend zusammenkleben und nach Belieben dekorieren. 
Für den Gürtel habe ich schwarzes Motivklebeband, die Framelits Lagenweise Quadrate und Metallic-Folie in Silber verwendet.

Der süße Spruch stammt aus dem Stempelset Allerbeste Wünsche und ist mit den neuen Framelits Formen Stickmuster ausgestanzt. Den Rand habe ich noch mit dem Wink of Stella GlitzerPinselstift klar bearbeitet. 

Na, wie gefallen sie euch?

Lieben Gruß
Claudi

PS: denkt an das Online-Preisspektakel, welches heute beginnt. Klickt hier, dann kommt ihr zu meinem Beitrag oder hier, dann direkt zum Flyer!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen