Montag, 14. November 2016

Hochzeit

Hallo ihr Lieben, ihr wundert euch bestimmt, warum ich so lange nichts mehr gepostet habe.... aber irgendwie sind die Tage zu kurz und wir haben erneut zwei Trauerfälle in unserer Familie sowie in der Familie im Freundeskreis... Das ist eindeutig nicht unser Jahr...

Wie dem auch sei, waren wir am Samstag auf der Standesamtlichen Hochzeit eines Freundes und haben diesen Bilderrahmen verschenkt.


Hier seht ihr das Layout und den Rahmen dahinter... der ist vom Schweden unseres Vertrauens - ein Ribba.

Morgen Abend habe ich meinen Workshop....die Vorbereitungen laufen. Mehr dazu die Tage 😉.

Lieben Gruß 
Claudi

Kommentare:

  1. Wunderschön gestaltet, liebe Claudia.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow....
    Das ist ein Traum liebe Claudia!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen