Dienstag, 29. November 2016

BesteckKarte

Ich durfte eine Einladung zum Essen fertig machen. Ich wollte aber nicht 'nur eine Karte' werkeln, sondern dachte, da es für einen 'Abschied' als Dankeschön dienen soll, an etwas anderes.

Es ist eine BesteckKarte geworden. Farblich sollte ich mich an grün/gelb halten. Gesagt, getan ;-) Ich habe mich für Designerpapier im Block Farngrün entschieden, das Besteck stammt vom Schweden mit den 4 großen Buchstaben.


Den kleinen Tag habe ich mit der Stanze Eleganter Anhänger, ein wenig Motivklebeband und einer lieben 'Einladung zum Essen' verschönert. Dafür habe ich die Stempelsets So viele Jahre, Brushwork Alphabet und So lecker verwendet. Das Besteck darauf habe ich in Silber embosst.

Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, durften meine LieblingsThinlits Grüße voller Sonnenschein darauf nicht fehlen - in Metallic-Folie Silber sowie Glitzerpapier Diamantengleißen.


Für das 'Für euch' habe ich zum Labeler Alphabet gegriffen, ich finde, dass es am besten passte.

Ich hoffe, dass die Einladung gut angekommen ist - bin schon ganz gespannt :-)
Habt einen schönen Tag!!!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen