Freitag, 28. Oktober 2016

SpookyFun

Sodele, jetzt habe ich die Halloween-Goodies für die Kids fertig - leider war, für die Fotos, mein Bastelkörbchen von dem Kater belegt - wie so oft (*lach)....

Ich habe es recht schlicht gehalten, da die Kids ja nicht so auf Deko stehen - eher auf den Inhalt, ich wollte aber trotzdem etwas kleines fertig machen; wie sagt man so schön: das Auge isst mit :-)

Das Stempelset Spooky Fun ist klasse. Zudem habe ich noch Resteverwertung betrieben - da ich noch schwarzes Designerpapier aus dem Set Modische Muster übrig hatte. Perfekt dafür :-) 

Das kleine Gespenst stammt aus dem Stempelset Ein Haus für alle Fälle und ist mit dem entsprechenden Thinlit aus dem Set Formen Zu Hause und der Big Shot ausgestanzt.

Habt ihr schon gesehen, das Stempelset gibt es mit den Thinlits als Sparen im Paket: 10 %; falls nicht, schaut mal auf Seite 40 im Herbst-/Winterkatalog 2016 nach ;-) Es ist ein wirklich tolles Set - nicht nur wegen dem kleinen Gespenst ;-)!!!!


Ein kleiner Streifen DesignerMotivklebeband hält das Tütchen gut verschlossen und ist auch für die Kids wieder leicht zu öffnen, falls sie es nicht gleich zerreißen um an das Süße ran zu kommen *lach....

Macht euch ein schönes Wochenende!!

Lieben Gruß
Claudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen