Mittwoch, 12. Oktober 2016

Explosionsbox

Es kam eine Anfrage für eine Explosionsbox und zwar zur Taufe - genauer gesagt für die Frage, ob jemand Taufpate werden möchte. Ist das nicht eine tolle Idee!?! 

Als Vorgabe hatte ich lediglich die Farben: Zartrosa, Wassermelone, Flüsterweiß und Schiefergrau. Diese hatte ich nämlich schon mal für einen Bilderrahmen zur Geburt verwendet - der an die Eltern verschenkt wurde.

Und so habe ich diese umgesetzt.... Mit der Textured Impressions Prägeform Herzen habe ich den Deckel gestaltet. Bewusst habe ich nicht mehr darauf gesetzt - ich finde, dass es in diesem Fall vollkommen ausreichend ist.


Im Inneren schaut sie so aus: Ein paar Würfel als 'Spielewürfel' auf einen 'Teppich' aus Diamantengleißen - ausgestanzt mit den Framelits Lagenweise Kreise.


Den Schriftzug bzw. die Frage habe ich auf Flüsterweiß gedruckt und dann mit dem Body aus den Framelits Alles fürs Baby und der Big Shot ausgestanzt. Dann nur noch die Ränder mit den Stampin' Write Marker Wassermelone und dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift Klar coloriert.


Ein kleiner Strassstein bling-bling sollte nicht fehlen ;-)

Na, wie gefällt sie euch denn so?

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen