Montag, 3. Oktober 2016

Designerpapier - Aktion - jippieeeee!!!!!!!

 Flyer DSP Aktion


Den ganzen Oktober lang bietet Stampin' UP! eine neue Aktion an...und zwar die Designerpapier-Aktion.

Das bedeutet, dass es beim Kauf von drei Packungen Designerpapier eine Packung gratis dazu gibt! Das ist doch eine wirklich tolle Neuigkeit, denn man/Frau kann schließlich nie genug Designerpapier haben, oder? Das können wir uns doch nicht entgehen lassen!!!!!!

Zur Aktion gehören verschiedene Designerpapiere aus dem aktuellen Jahreskatalog sowie aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog (ausgenommen besonderes Designerpapier und Designerpapier im Block). 

Das können wir uns doch nicht entgehen lassen!!!!!!!

Hier gelangt ihr mit einem Klick* zum Flyer ;-) - oder einfach auf das Bild klicken 

 Flyer DSP


Denkt an meine Sammelbestellung am 05.10.2016 - diese bietet sich doch Hervorragend an....

Lieben Gruß
Claudi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen