Freitag, 2. September 2016

Zu Hause

...heißen die neuen Thinlits Formen aus dem Herbst-/Winterkatalog.

Damit habe ich diesen süßen 'Gutschein' für einen Aufenthalt im Landal Park gewerkelt. Die Palmenblätter sind mit den Framelits Pflanzen-Potpourri ausgestanzt und einfach auf eine 'Rolle' Farbkarton Wildleder befestigt. Dafür habe ich den Mehrzweck-Flüssigkleber und MiniKlebepunkte verwendet.


Ich habe das Designerpapier für Hintergründe auf eine feste Pappunterlage an drei Seiten festgeklebt, so dass man/Frau das Kärtchen zum Beschriften raus ziehen kann. Ich hoffe, dass ihr es gut erkennen könnt.


Ich muss sagen, dass ich das Häuschen richtig niedlich finde - eine tolle Idee von Stampin' UP!
Ach ja, die Beeindruckenden Buchstaben (Landal Park) habe ich zweimal ausgestanzt, zusammengeklebt und dann auf den Gutschein befestigt. Es sollte einen kleinen 3D-Effekt geben, der auch gut gelungen ist :-)

Sodele, ich wünsche euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende!!!

Lieben Gruß
Claudi

1 Kommentar: