Dienstag, 6. September 2016

Schüttelkarte zum 6. Geburtstag

Dieses süßes Geburtstagskärtchen habe ich mit dem Stempelset Konfetti-Grüße gewerkelt. 

Für den Inhalt habe ich einfach kleine Luftballons, Kerzen, KonfettiPunkte und Sterne ausgestanzt. Mal mit Glitzer, mal ohne ;-)


Als Farbkarton habe ich mich für Minzmakrone entschieden. Das Designerpapier im Hintergrund stammt noch aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 und heißt Meine Party.

Die Schaumstoffklebestreifen sind ein perfektes Werkzeug für solche Schüttelkarten. Wenn ihr also auch mal eine machen möchtet, kann ich sie euch wärmstens empfehlen.

Die Geburtstagszahl habe ich mit den Framelits Große Zahlen und der Big Shot in Diamantengleißen ausgestanzt.

Eine schöne, einfache Karte mit Schüttel-Effekt ;-)

Liebe Grüße
Claudi



Kommentare:

  1. Sehr süß und tolle Farben. I like it.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Großartig Claudia!
    Fröhlich und sehr harmonisch...
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen