Dienstag, 13. September 2016

Neuigkeiten

Hey, heute melde ich mich nur ganz kurz:

Die Ausverkaufsecke/Clearance Rack wurde aufgefüllt - klick! Schaut mal rein, ob da was schönes für euch dabei ist. Falls ja, könnt ihr euch gerne bei mir melden, ich kann dann spontan heute oder morgen Abend eine Sammelbestellung aufgeben - denn: Wenn weg, dann weg!!!!!

Und: Die Schneidklingen sind ab dem 14.09.2016 wieder begrenzt verfügbar - diese könnten dann bequem mit in eure Sammelbestellung einfließen.

Bis bald...

lieben Gruß
Claudi

PS: Ich hoffe, dass ich euch ab nächster Woche wieder etwas kreatives zeigen kann, aber aufgrund des unfassbaren Trauerfalls in unserer Familie ist mein Kopf zur Zeit leer.... Ich hoffe, ihr habt Verständnis!

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia!
    Menschen, die wir geliebt haben, gehen nie wirklich von uns. Sie leben in unserem Herzen weiter. Mein Herzliches Beileid, Julia!

    AntwortenLöschen