Mittwoch, 21. September 2016

Flaschenverpackungen

Hey, da bin ich wieder...

Diese süßen Flaschenverpackungen für z.B. Wein habe mit dem wunderschönen Designerpapier Zauberhafte Blüten gewerkelt. So oder so ähnliche habe ich euch auch schon mal hier und hier gezeigt :)

Die süßen Anhänger stammen unter anderem aus dem Herbst-/Winterkatalog 2016 - das Stempelset heißt Nette Etiketten und die Framelits Formen Einfach Angehängt. Diese bekommt ihr zur Zeit als Sparen im Paket: 10 %, schaut mal auf Seite 39 nach - und sie eignen sich nicht nur zur Weihnachtszeit ;-)

Ich habe noch ein weiteres Stempelset verwendet: Perfekt verpackt - dieses schlummert schon ein wenig länger im Regal und hatte endlich seinen ersten Einsatz...

 
 

Sodele, das war's für heute auch schon wieder.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen