Donnerstag, 1. September 2016

Der Herbst-/Winterkatalog

ist nun endlich ab heute bis zum 03. Januar 2017 gültig!

 Herbst-/Winterkatalog 2016

Du kannst ihn dir gerne online anschauen, einfach ein klick auf das Bild oder hier oder rechts in meiner Sidebar ;-)

Möchtest du ihn gerne, wie ich, in den Händen halten und darin stöbern? Dann meld dich bei mir und ich sende dir ein Exemplar zu.

Sodele, nun viel Spaß beim Anschauen...ich möchte euch gar nicht meine Fähnchen zeigen....er ist soooooo schön und hat viele tolle neue Produkte. Meine nächste Sammelbestellung ist heute Abend um 20 Uhr. Falls du etwas mitbestellen möchtest, dann schreib mir einfach eine E-Mail mit Produktname, Artikelnummer etc.

Falls du schon länger mit dem Gedanken spielst auch Demonstratorin zu werden und die Vorteile genießen, dann würde ich mich freuen wenn du in mein Team kommst.

Bei Fragen, kannst du dich gerne bei mir melden! 

Und jetzt gibt es noch etwas tolles....

 Aktionsangebote

Vom 01.09.-21.09.2016 gibt es wieder wöchentliche Angebote - dabei spart ihr 25%! Ist das nicht toll!?!!!!!!! Scrollt einfach weiter runter oder klickt-hier, dann gelangt ihr zum Flyer ;-)

Diese sind vom 01.09.-07.09.2019 gültig:

 Elementstanze Blüte
                                              Preis: 22,00 €  16,50 € - Art.-Nr 141469

 Lack-Akzente Signalfarben
                                              Preis:11,00 €  8,25 € - Art.-Nr.: 1414680

 Fein gestreiftes Geschenkband in Grasgrün 5/8" (1,6cm)
                                              Preis: 9,75 €  7,31 €  - Art.-Nr.: 141429

 Textured Impressions Prägeform Einfach festlich
                                              Preis: 10,50 €  7,88 € - Art.-Nr.: 141471

 Lack-Akzente Metallic
                                              Preis: 8,50 €  6,38 € - Art.-Nr.: 141678

 Lack-Akzente Prachtfarben
                                              Preis: 11,00 €  8,25 € - Art.-Nr.: 141681

 Lack-Akzente Pastellfarben
                                              Preis: 11,00 €  8,25 € - Art.-Nr.: 141679


Das sind doch mal wieder tolle Angebote...und weil's so schön ist - gibt es noch eine tolle Neuigkeit:


Das Set Wald der Worte ist noch so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht - yay!!!!!!!
Also zuschnappen, bevor alles ausverkauft ist ;-) - hier-klick geht's zum Flyer!

Viele liebe Grüße
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen