Dienstag, 27. September 2016

Bilderrahmen zur Hochzeit

Ich durfte wieder einen Bilderrahmen vom Schweden verschönern ;-)

Farblich habe ich ihn in Flüsterweiß, Schiefergrau und Himbeerrot gehalten. Ein wenig Glitzer in Form von Diamantengleißen durfte natürlich nicht fehlen...


Wie ihr erkennen könnt, habe ich ein altes - leider nicht mehr erhältliches - Stempelset und natürlich auch aktuelle Stempelsets und Thinlits/Framelits Formen verwendet. Eine gute Mischung wie ich finde.

Habt ihr das Stempelset Brushwork Alphabet schon entdeckt und getestet??? Damit habe ich die Namen des Hochzeitspaares gestempelt - ist das nicht toll geworden? Ich finde es sieht aus wie gedruckt.


Das Datum stammt aus dem Stempelset Project Life Rund ums Datum.


Hier noch einmal von der Seite, damit ihr die Rose besser erkennen könnt. Diese habe ich mit der BigZ Spiralblume gewerkelt.


Ihr wundert euch bestimmt, warum ich euch das heute schon zeige und nicht erst nach dem 01.10.2016 - aber der Bilderrahmen wurde bereits verschenkt.

Habt noch einen schönen Tag!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen