Montag, 29. August 2016

Zum 60. Geburtstag

durfte ich diese Explosionsbox werkeln. 

Für den Deckel habe ich Farbkarton Aquamarin, Saharasand und Seidenglanz gewählt. Der süße Kreis ist mit den Thinlits Wunderbar verwickelt in Diamantengleißen gewerkelt. Die '60' habe ich mit den Framelits Große Zahlen ausgestanzt und mit Dimensionals/Abstandshaltern befestigt.

Die süßen Sprüche stammen aus dem Stempelset So viele Jahre...


Das Thema zum Geburtstag ist AIDA... inspiriert nach einer Idee von Wertschätzchen - die ich vor längerer Zeit mal gesehen habe - wusste ich sofort, wie ich es umzusetzen hatte :-)


Der Geburtstagsgruß stammt aus dem Stempelset Erfreuliche Ereignisse, ein paar Pailletten aus meinem Fundus in Himmelblau runden die 'Wellen' ein wenig ab ;-)


Den Hintergrund ziert noch altes SU Designerpapier, das war für dieses Projekt genau passend! Gut, dass ich dafür noch einen Rest übrig hatte. Den Rettungsring habe ich einfach mit zwei Kreisstanzen ausgestanzt und mit den Markern in Glutrot entsprechend 'angemalt'.


Yay, das hat wieder richtig viel Spaß gemacht! Danke liebe Nina, für diesen Auftrag!!!

Lieben Gruß
Claudi

1 Kommentar: