Dienstag, 16. August 2016

Zum 18. Geburtstag

...habe ich dieses Geburtstagskärtchen in Schiefergrau und Flamingorot gewerkelt. 

Den Kreis habe ich mit einem KreisFramelit ausgestanzt und sodann mit der Textured Impressions Prägeschablone Leise rieselt... und der Big Shot geprägt. Den flamingoroten Kreis habe ich 4Mal ausgestanzt, zusammengeklebt und dann in den ausgestanzten Kreis geklebt. Für die '18' in Diamantengleißen sind die Framelits Große Zahlen zum Einsatz gekommen und mit Dimensionals befestigt.

Das 'Herzlichen Glückwunsch' ist in Flamingorot gestempelt und stammt aus dem Stempelset Florale Grüße. 'Thea' ist ebenfalls in Diamantengleißen, mit den Thinlits Beeindruckende Buchstaben ausgestanzt und direkt auf der Karte befestigt.


Im Inneren befindet sich ein 'Fach' für ein Geld-/Gutscheingeschenk. 'Wünsch dir was' ist nicht von SU, sondern von Papierprojekt, '...zu deinem besonderen Tag' aus dem Sale-A-Bration Stempelset Blumen für dich


Ihr Lieben, das war's für heute leider auch schon wieder...muss noch einiges für nächste Woche - Schulstart - erledigen. Macht euch einen schönen Tag!

Lieben Gruß
Claudi

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne karte, Die Zahlen hast Du perfekt mit Glückwünschen und Namen kombiniert. DAs ist gar nicht so einfach. Toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen