Dienstag, 9. August 2016

Segenwünsche

Ein Schächtelchen/eine Box zur Taufe in Ozeanblau ist Freitag von meinem Basteltisch gehüpft.... Dabei ist auch endlich das Stempelset Segenswünsche zum Einsatz gekommen.

Den Hintergrund habe ich mit Hilfe der Stempelsets Perpetual Birthday Calender in Ozeanblau sowie Gorgeous Grunge in Savanne gestaltet. Ein paar MniPerlen haben auch noch Platz gefunden ;-)


Das Fähnchen aus weißem Pergamentpapier ist mit Hilfe der Stanze Fähnchen, dreifach einstellbar entstanden. 'Zu deiner... Taufe' ist einfach in Savanne gestempelt - das süße Täubchen habe ich in weiß embosst.


Das Schächtelchen habe ich mit Hilfe des Stanz- und Falzbrettes für Umschläge entsprechend der Größe des Inhalts gewerkelt. Verschlossen wird es einfach mit einem kleinen Magneten.


Sodele, das war's für heute auch schon wieder....

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen