Freitag, 19. August 2016

Schultüte zum Abschied

Mal was anderes.... Eine Schulrektorin ist in Rente gegangen und hat zum Abschied von den Kollegen unter anderem diese Schultüte, gefüllt mit Leckereien - ganz wie zur Einschulung - bekommen. Lieberweise durfte ich sie werkeln....


Als Deko habe ich mich für eine 'Tafel' aus Tafelpapier entschieden, die ich mit den Stempelsets Blumen für dich und dem Skinny Mini Alphabet sowie dem entsprechenden KreideStempelkissen bestempelt habe.

Mit den Framelits Große Buchstaben und Glitzerpapier Champagner habe ich sie noch personalisiert.


Da bei einer Tafel ein Schwamm nicht fehlen sollte ;-) habe ich kurzerhand einen HaushaltsSchwamm zerschnitten, an eine Kordel gebunden und mit doppelseitigem Klebeband daran befestigt.


Ich bin mal gespannt, wie die Schultüte angekommen ist - hihi....

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen