Mittwoch, 24. August 2016

Schulranzen

Diese süßen Schulranzen habe ich für morgen fertig gemacht. Dafür ist mir das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten zur Hand gegangen. Einen dieser süßen Schulranzen habe ich letztes Jahr schon einmal gemacht, klickt einfach hier, da könnt ihr es euch noch einmal anschauen. Dort findet ihr auch die Verlinkung zu Anja samt Anleitung ;-).



Einige davon habe ich noch personalisiert, die kann ich aber jetzt leider nicht genau zeigen ;-) Ich bin mal gespannt was die I-Männchen dazu sagen...hihi...

Sodele, ich bin heute mal kurz ab, der letzte Ferientag ist angebrochen, ich habe für morgen noch einiges zu erledigen und dann fängt der 'neue' Alltag wieder an.

Liebe Grüße
Claudi

PS: Ich freue mich schon, wenn ich euch Produkte aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog zeigen kann...hibbel.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen