Donnerstag, 25. August 2016

Karten zur Einschulung

Zur Einschulung durfte ich zwei Kärtchen werkeln. Einmal in grün/blau (Farngrün/Türkis) und in pink/rosa (Wassermelone/Zartrosa). Es wurde eine personalisierte Schultüte gewünscht, in der ein Geldgeschenk Platz hat, das Einschulungsdatum sowie 'Schulsymbole' - in diesem Fall ein Teil des Alphabets.


Was für ein Glück, dass ich noch einen Rest von dem Tafelpapier aus dem letzten - oder war es schon das vorletzte - Jahr zu Hause hatte. Somit habe ich eine 'Tafel' auf die Karte gewerkelt, die ich mit den passenden Stempelkissen in Kreideoptik bestempelt habe.


Auf den Fähnchen finden sich die Namen der Kinder wieder. Das Datum ist mit dem Labeler Alphabet gestempelt - ich finde es hat genau die passende Größe.


Ich wünsche allen Kindern, die heute eingeschult werden - auch I-Männchen genannt ;-) - alles Gute zum Schulanfang!!!!!! Habt einen guten Start!!!

Liebe Grüße
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen