Dienstag, 30. August 2016

HochzeitsKärtchen

Ein Hochzeitskärtchen ist mit den Thinlits Florale Fantansie in Savanne und Vanille Pur entstanden - entsprechend der Einladungskarten.


Das Stempelset Florale Grüße habe ich mit/in Klarlack embosst. Ein wenig Perlenschmuck hübscht das Kärtchen auf.


Im Inneren habe ich ein Fach für das Geldgeschenk eingearbeitet und mit den Thinlits Blütenpoesie 'bearbeitet'. Erst habe ich überlegt, ob ich noch einen kleinen Spruch reinstempel, mich dann aber doch dagegen entschieden. Ich finde, dass es so wohl reicht.


...und so schaut sie aufgeklappt aus. Verschlossen wird sie einfach mit einem Stück Schleifenband. Ich habe eins aus meinem Fundus verwendet.


Noch einen lieben Spruch an das Hochzeitspaar rein und dann kann sie auch schon verschenkt werden.

Ich finde die Thinlits Florale Fantasie richtig schön, auch wenn sie mir anfangs nicht so aufgefallen sind....aber so ist das eben manchmal - Liebe auf den zweiten Blick ;-)....  Demnächst zeige ich euch noch ein/zwei verschiedene Möglichkeiten Karten damit zu gestalten, die habe ich nämlich zeitgleich schon fertig gemacht ;-)

Lieben Gruß
Claudi


1 Kommentar: