Montag, 8. August 2016

Herzlich Willkommen Fiona

Zur Geburt von Fiona dufte ich diesen Bilderrahmen vom Schweden aufhübschen :-) 

Dieses Mal nicht in Zartosa/Kirschblüte oder Wassermelone....nein, dieses Mal habe ich mich an Farngrün, Saharasand, Flüsterweiß und Diamantengleißen gehalten - eine sehr schöne FarbKombi!


Das Gewicht und die Größe habe ich mit dem Stempelset Skinny Mini Alphabet und VersaMark gestempelt und sodann in weiß embosst.

Die süßen Händchen stammen aus dem Stempelset Babyglück - beide Stempelsets sind regulär nicht mehr erhältlich...


Ich hoffe, dass der Bilderrahmen den Eltern und euch genauso gut gefällt wie mir. Silke, vielen lieben Dank für diesen Auftrag!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen