Mittwoch, 3. August 2016

Herbst-/Winterkatalog 2016

Wohoooooo!!!!!!


Der neue Herbst-/Winterkatalog 2016-2017 ist toll. Als Demonstratorin darf/durfte ich vorab schon digital reinschnuppern...hach, er ist wieder schön!!!!!! Umso mehr freue ich mich, ihn in den nächsten Tagen in den Händen zu halten und darin rumzuschmökern - da bin ich doch eher altmodisch ;-)

Der Katalog beeinhaltet wieder tolle neue Produkte rund um den Herbst, Halloween, die Advents- bzw. Weihnachtszeit - lasst euch überraschen. Da der Vorverkauf für uns Demos seit dem 02.08.2016 läuft, werde ich heue Abend auch schon ein paar Exemplare des Herbst-/Winterkataloges bestellen.

Möchtest du auch den Herbst-/Winterkatalog 2016-2017 in den Händen halten, dann meld dich einfach bei mir, damit ich ihn dir zukommen lassen kann. Entweder über das Kontaktformular oder per E-Mail: claudiareker@gmail.com.

Möchtest du auch Demonstrator/in werden und die tollen neuen Produkte eher sehen bzw. eher in den Händen halten? Dann komm in mein Team - klick ;-) Falls du vorab näheres darüber erfahren möchtest, kannst du dich selbstverständlich auch bei mir melden! Ich freue mich!

Liebe Grüße
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen