Mittwoch, 10. August 2016

DankesKärtchen

Schon seit längerer Zeit wollte ich dieses Kärtchen werkeln, welches mir im Jahreskatalog 2016-2017 auf Seite 42 sofort aufgefallen ist... Ich habe es nur ein klein wenig abgeändert bzw. das Fähnchen einfach weggelassen. Ich finde es so auch schon schön, oder was meint ihr?


Hier einmal als Grundkarte in Flamingorot und mit einem Herz in Diamantengleißen aus den Thinlits Grüße voller Sonnenschein....


...und hier ganz schlicht in Flüsterweiß sowie Diamantengleißen gehalten. Den Stempelabdruck A World of Thanks habe ich bei beiden Kärtchen in weiß embosst. Hach, ich muss einfach öfter embossen, das gefällt mir richtig gut :-)


Welches Kärtchen gefällt euch denn besser?

Lieben Gruß
Claudi

Kommentare:

  1. Beide Karten sind wunderschön clean & simple, wobei mir die erste mit etwas Farbe ein bisschen besser gefällt ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wunderschön, ein bißchen besser gefällt mir noch der farbige Akzent. Und ja, man sollte mehr embossen, der Effekt ist einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Sieht elegant und schick aus.
    Liebe Grüße Lucie

    AntwortenLöschen