Freitag, 1. Juli 2016

Willkommen kleiner Liam!

Am Wochenende ist ein neuer Bilderrahmen zur Geburt von dem kleinen Liam entstanden - Herzlich Willkommen Liam!

Gewünscht waren die kleinen Quadrate...9 Stück an der Zahl sind es geworden - die ihr gleich näher sehen werdet...


Verwendet habe ich unter anderem die Thinlits/Framelits Schmetterling/e, das Stempelset Zoo Babies, die neuen Framelits Himmelsstürmer mit dem gleichnamigen Stempelset, und und und...schaut es euch an :-)



Hihi, das Kätzchen habe ich - in Flüsterweiß - mit der neuen Elementstanze Fuchs und dem dazugehörigen Stempelset Foxy Friends gewerkelt - süß, oder!?! Wie schön, dass man mit der Stanze nicht nur einen Fuchs, sondern auch andere süße Tierchen stanzen kann. :-) ...bei Gelegenheit und Zeit (die zur Zeit rar ist....*räusper) auch auf meinem Blog zu sehen, schaut immer mal wieder rein - ich freue mich!


Sodele, habt ein schönes - hoffentlich nicht verregnetes und überflutetes - Wochenende!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen