Montag, 4. Juli 2016

Schüttelkarte

Yay, letztens ist meine erste Schüttelkarte zum 18. Geburtstag entstanden. Beim ersten Versuch hatte ich eine HerzPaillettenGlitter-Explosion auf meinem Basteltisch, auf mir, dem Boden etc... Gestern noch habe ich ein Herzchen im Katzenkörbchen wiedergefunden (*lol)...


Nun denn, für das Kärtchen habe ich unter anderem die neuen Framelits Einweckgläser, meine Lieblings-Thinlits Grüße voller Sonnenschein sowie die Framelits Große Zahlen verwendet.


Ein wenig Glitzer in Form des Glitzerpapiers Schwarz sowie Diamantengleißen und ein paar Strasssteinen durfte nicht fehlen - bling, bling... ;-) Das Designerpapier im Block heißt Ausgefuchst.

Habt ihr auch schon mal eine Schüttelkarte gewerkelt? Das macht total viel Spaß und mit den Schaumstoffklebestreifen geht es auch - eigentlich (*lach) - ganz leicht :-)

Macht euch eine schöne Woche!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen