Samstag, 30. Juli 2016

Herzlich Willkommen Klara

Letzte Woche durfte ich wieder einen Bilderrahmen vom Schweden unseres Vertrauens zur Geburt werkeln...-herzlichen Dank liebe Vanessa! Und ein Herzlich Willkommen Klara!!!

Farblich habe ich mich an Zartrosa, Wassermelone und Schiefergrau gehalten - so die Vorgabe, genau wie der kleine Löwe, rechts unten - passend zum Sternzeichen, sollte er nicht fehlen :-)


Als erstes möchte ich euch auch den Löwen näher zeigen. Diesen habe ich - na erratet ihr es??? - mit der Elementstanze Fuchs und der Stanze Wellenkreis gewerkelt. Ist der nicht niedlich geworden???


Im oberen Teil habe ich die Giraffe aus dem Stempelset Zoo Babies aufgestempelt, ganz klassisch mit der Schere ausgeschnitten und mit Dimensionals / Abstandshaltern befestigt.
Die kleine Sternschnuppe habe ich noch mit dem Wink of Stella-Stift 'bearbeitet', leider kann ich das Glitzer auf dem Foto nicht so gut einfangen...


Natürlich dürfen die Geburtsdaten nicht fehlen, einmal in Diamantengleißen und einmal in Wassermelone mit den Thinlits Beeindruckende Buchstaben und Zahlen-Minis ausgestanzt.


Wie ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich neue und alte Produkte verwendet...ich bin froh, dass ich sie habe, denn sie eignen sich doch immer mal wieder hervorragend - auch wenn es immer wieder tolle neue Produkte gibt.

Apropos neue Produkte...hibbel....bald erscheint - auch wenn man/Frau es kaum glauben kann - der neue Herbst-/Winterkatalog - es dauert nicht mehr lang - freut euch schon darauf :-)

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön Claudia!
    Ganz lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Der Rahmen ist ein wundervolles Erinnerungsstück und eine tolle Deko für's Kinderzimmer. Die Eltern werden begeistert sein.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen