Mittwoch, 13. Juli 2016

Gute-Laune-Grüße

So heißt das neue Kartenset. Habt ihr es schon entdeckt?? Ihr findet es ganz am Anfang - auf Seite 6 - im Jahreskatalog 2016-2017.

 

Das Kartenset Gute-Laune-Grüße liegt schon ein paar Tage bei mir - ähem... - Ich habe nun endlich die Zeit gefunden und mich abends daran gesetzt und damit diese süßen Karten gewerkelt -> Achtung: Bilderflut ;-)



 




Hierfür habe ich das Stempelset In Gedanken bei dir gewählt und die Karten damit verschönert...leider müssen auch mal solche Karten her.... 


Hach, ein schönes Kartenset.... das hat wieder Spaß gemacht und die Karten waren ruckizucki fertig :-) perfekt für Einsteiger, da es unter anderem einen Acrylblock, einen Stampin'Spot in schwarz, ein wunderschönes Klarsicht-Stempelset, Karten, Umschläge, Stampin' Dimensionals und entsprechende Deko beeinhaltet. Da braucht man nur noch etwas Flüssigkleber und eine Schere um die Abstandshalter und die Kordel entsprechend zuzuschneiden.

Was meint ihr? Ist es nicht toll???!!!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen