Dienstag, 5. Juli 2016

Explosionsbox zum Geburtstag

Diese süße Explosionsbox durfte ich für eine liebe Freundin werkeln. Sie ist für ihren Papa gedacht...


...und verschenkt darin einen Essensgutschein zum 'Chinesen'. Das Böxli soll diese Essensboxen darstellen, die man dort bekommt. Es durfte ja nicht groß sein, da es in die Explosionsbox passen sollte.


Das Zeichen heißt 'Essen'...

...und dieses 'Trinken'...

Ein lieber Geburtstagsgruß von Herzen findet sich auch rechts und links ebenfalls wieder :-) Ich sag's ja, die Thinlits Grüße voller Sonnenschein sind einfach toll!!!!



Lieben Gruß
Claudi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudi,
    eine traumhaft schöne Box!
    So schöne Werke zeigst Du hier...
    Werde mal Deine Leserliste erweitern!
    Ganz lieben kreativen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar und herzlich Willkommen in meiner Leserliste! Ich freue mich, hier begrüßen zu dürfen und wünsche dir einen wunderschönen Tag!

      Lieben Gruß
      Claudi

      Löschen