Freitag, 22. Juli 2016

Doppelt gemoppelt

...heißt ein schönes neues Stempelset, das ich für diese Hochzeitskarte verwendet habe.

Die Grundkarte habe ich aus Farbkarton Seidenglanz in den Maßen 21 x 21 cm zurecht geschnitten und bei 10,5 cm gefalzt. Darauf ebenfalls mit etwas neuem...und zwar der Prägeform Funkelstern - die ehrlich gesagt eher Liebe auf dem zweiten Blick war - eine 'Lage' Farbkarton Flüsterweiß geprägt und aufgeklebt. 

Das Herz habe ich mit den Thinlits Blühendes Herz in Diamantengleißen ausgestanzt.


Hihi, ich glaube, da mache ich noch die ein oder andere... ich find sie toll!

Lieben Gruß
Claudi

PS: Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, ist es momentan etwas ruhiger auf meinem Blog... das liegt es daran, dass zur Zeit Ferien sind.... Schaut aber immer mal wieder gerne vorbei, denn ich stelle zwischendurch etwas neues ein - so ganz ohne basteln/werkeln geht's nämlich auch nicht ;-)




1 Kommentar: