Montag, 18. Juli 2016

Bilderrahmen zur Geburt

Ein neuer Bilderrahmen vom Schweden ist zur Geburt von Hannes entstanden - Herzlich Willkommen kleiner Hannes!


Farblich habe ich mich für Aquamarin, Himmelblau, Saharasand und Marineblau entschieden. Gestempelt habe ich mit dem Stempelset Skinny Mini Alphabet, das ich - obwohl es sooo schöne neue ABC-Stempelsets gibt - nicht missen möchte. Außerdem ist noch das Stempelset Wir Feiern sowie die dazugehörigen Framelits Formen Ballon zum Einsatz gekommen.

Den Namen habe ich mit Hilfe der Big Shot und den Thinlits Beeindruckende Buchstaben in Diamantengleißen ausgestanzt.

In dem flüsterweißen 'Kästchen' ist Platz für ein Foto von Hannes.

Ich hoffe, dass der Bilderrahmen bei den Eltern gut angekommen ist - liebe 'Tante' Tanja, lieben dank für diesen Auftrag :-), es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Lieben Gruß
Claudi

1 Kommentar:

  1. Süßer Bilderrahmen...
    Ton in Ton gefällt er mir nochmal so gut!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen