Freitag, 24. Juni 2016

WorkshopProjekte

Beim Workshop letzte Woche haben wir unter anderem diese ShadowBox gewerkelt. Verwendet habe ich dafür Farbkarton Flüsterweiß, Saharasand, Designerpapier Meine Party sowie Glitzerpapier Diamantengleißen

Auch bei hier fanden sich meine Lieblings-Thinlits Grüße voller Sonnenschein wieder :-)


Hier ist die Box 2inch größer geworden, mit dem Stempelset Im Herzen gestaltet und noch lieb dekoriert. Wenn man möchte, könnte man/Frau anstatt eines Stempelspruches auch ein schönes Foto/Bild einkleben. Was meint ihr?


...ja und diese ist sehr klein geworden.... werdet ihr gleich sehen ;-)  Der Spruch/Gruß stammt aus dem Stempelset Für Lieblingsmenschen.


...im Inneren findet sich Platz für ein Kettchen/Armband/Charm oder eine andere liebe Kleinigkeit :-) Die Banderole habe ich mit einem Rest aus dem Designerpapier Meine Party gewerkelt, mit weißem Kordelband umwickelt und einem lieben Gruß/Spruch dekoriert. Ein kleines Lackpünktchen gibt noch das i-Tüpfelchen ;-)


Dieses Tütchen haben wir mit Farbkarton Flüsterweiß, dem Stempelset Playful Backgrounds, den Thinlits Wunderbar verwickelt und einem lieben Gruß (hier aus dem Stempel-/Kartenset Malerische Grüße) dekoriert. Schlicht, einfach, schön....


Ach ja,....und diesen süßen Frosch, den ich mit dem GastgeberinnenStempelset Love you lots gestempelt, mit dem dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift sowie Stempelkissenfarbe in Wasabigrün gewerkelt habe (hihi, jetzt glitzert der ganze grüne Frosch) wollte ich meinen Mädels nicht vorenthalten. Das 'Schleifchen' in Glitzerpapier Kirschblüte ist aus zwei kleinen Herzchen gezaubert ;-).

Ist der nicht süß!?! Der eignet sich doch auch für einen süßen kleinen Rahmen oder eine Shadow Box.... Ach, das ganze Stempelset ist toll - schaut es euch mal auf Seite 199 im Jahreskatalog 2016-2017 an.


Sodele, das waren meine/unseren letzten WorkshopProjekte. Ich wünsche euch ein schönes, hoffentlich unwetterfreies Wochenende!!!!!

Lieben Gruß
Claudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen