Mittwoch, 8. Juni 2016

Workshop

Guten Morgen ihr Lieben, da der neue Katalog mit den tollen neuen Produkten endlich raus ist, möchte ich gerne mit euch ein paar schöne Dinge daraus basteln und einen Workshop veranstalten.

Termin: 21.06.2016 - 20.00 Uhr
Grund- und Materialgebühr beträgt 12 € pro Person. 
Teilnehmeranzahl: 4 bis 6 Personen

Am Workshop-Abend könnt ihr Karten oder Verpackungen mit den tollen Stampin' UP! Produkten nach euren Vorstellungen, mit meinen Werkzeugen und Materialien selber gestalten oder auch nach meinen Vorlagen nachbasteln. 

Am Workshop-Abend habt ihr auch die Möglichkeit in meiner Flohmarktkiste zu schauen, euch bei Bedarf über Stampin' Up! informieren, Produkte bestellen und natürlich, Ideen und Anregungen mit nach Hause nehmen.

Für euer leibliches Wohl wird auch gesorgt, es gibt Getränke und natürlich etwas zu schnuckern ;-)
Ich freue mich über deine/eure Anmeldung!

Bei Interesse bitte bis zum 15.06.2016 per E-Mail zu den Workshops anmelden: claudiareker@gmail.com

Habt einen schönen sonnigen Tag!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen