Mittwoch, 1. Juni 2016

Wohooo

Ab heute startet der neue Jahreskatalog 2016-2017!!!!!!

- klick auf das Bild -
 Jahreskatalog 2016-2017

Und es gibt ein weiteres Highlight... Jedes neue Teammitglied, das sich in diesem Monat einem oder meinem Team anschließt, erhält zwei GRATIS-Stempelsets im Starterpaket - yay!!!!! Das ist ein Mehrwert von bis zu 126 €, je nachdem welche Stempelsets ausgesucht werden - was für ein großartiges Angebot!!!

- klick auf das Bild -
 Flyer 

Außerdem erhält jeder, der im Juni ein Event mit mir ausrichtet, zusätzliche Shopping-Vorteile, die auch beim Kauf des Startetsets eingesetzt werden können.

Spielst du schon länger oder kürzer mit dem Gedanken auch Demonstratorin zu werden, dann meld dich doch bei mir und komm in mein Team. Ich freue mich!

Lieben Gruß
Claudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen