Mittwoch, 29. Juni 2016

Wie goldig....

Dieses Kärtchen habe ich zur goldenen Hochzeit fertig gemacht. Da seht ihr etwas neues und auch altes.... da es die kleinen Itty Bitty Herzchen nicht mehr gibt - leider!!!!!!

Das gold gepunktete Designerpapier ist aus Pink mit Pep. Ist das 'Glückwunsch' nicht schön geschrieben!?! Hach, dieses Thinlits Grüße voller Sonnenschein haben es mir echt angetan.... - ja, ihr werdet wohl noch öfter etwas daraus bei mir auf dem Blog sehen :-) - ich bin verliebt in diese Dinger....


Auch hier - wie gestern bei der Pop-up-Karte Kreis - findet/seht ihr ein Fach für ein Geldgeschenk....


...und so ist eine schlichte, schöne Karte vom Tisch gehüpft. Das macht doch immer wieder Spaß!!!! Habt ihr auch SU LieblingsBastelProdukte?

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen