Montag, 20. Juni 2016

Grüße voller Sonnenschein

Die Thinlits Grüße voller Sonnenschein haben es mir angetan :-) So ist am Freitag dieses schnelle Kärtchen zum Geburtstag für meinen Schwager entstanden.

Verwendet habe ich Farbkarton Flüsterweiß, SaharasandDesignerpapier aus dem letzten Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 Meine Party sowie Glitzerpapier Diamantengleißen. Die 'Ü'Pünktchen sind Miniperlen und ein paar Lackpünktchen in Minzmakrone runden das ganze ab.


Im Inneren habe ich ein 'Fach' eingewerkelt, in dem sich Platz für das Geldgeschenk gefunden hat ;-) Noch ein lieber Text rein und schon konnte es abgegeben werden.


Sodele, ich muss noch ein paar Vorbereitungen treffen - welche, darf ich leider noch nicht verraten... ;-) - und wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen