Dienstag, 28. Juni 2016

Glückwunsch

Ein neues Geburtstagskärtchen ist mit den Thinlits Pop-up-Karte Kreis entstanden - leider sind diese bei SU nicht mehr erhältlich - dennoch möchte ich euch ein weiteres Werk damit zeigen, 

Verwendet habe ich unter anderem Designerpapier im Block Pastellfarben, Farbkarton Flüsterweiß, Glitzerpapier Diamamtengleißen, das Stempelset Landlust sowie die Thinlits Wunderbar verwickelt und Framelits Pflanzen-Potpourri.


Im Inneren habe ich mit dem Designerpapier im Block Pastellfarben (hier Blauregen) ein kleines Fach gewerkelt, damit das Geldgeschenk 'versteckt' werden kann.


Der Spruch stammt aus dem Stempelset Erfreuliche Ereignisse und das Blümchen in Diamantengleißen ist mit den Thinlits Grüße voller Sonnenschein ausgestanzt.


So, nun muss ich noch zu Hause einiges erledigen....'das bisschen Haushalt'... *lach... Ich wünsche euch was!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen