Mittwoch, 22. Juni 2016

Für Himmelsstürmer

Was für ein schönes Stempelset.....hach, zum verlieben.... Zusammen mit den Stempelsets Geniale Grüße und Zum Nachwuchs ist dieses Kärtchen zur Geburt entstanden - fast ganz von alleine ;-)


Verwendet habe ich außer Flüsterweiß für die Grundkarte, noch Farbkarton, Glitzerpapier und Stempelkissen in Kirschblüte sowie das neue Emboss Prägepulver Kupfer - ein Traum.

Die süße Sternschnuppe und den dazugehörigen 'Ausschnitt' habe ich mit den gleichnamigen Framelits Himmelsstürmer und der Big Shot ausgestanzt.
Den Namen 'Caja' mit den Thinlits Beeindruckende Buchstaben...welche es leider nicht mehr in den neuen Jahreskatalog 2016-2017 geschafft haben.


Da die Karte ein Format von 14,85 x 14,85 cm hat, habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge einen passenden Umschlag in Kirschblüte gewerkelt.

Der Spruch darauf stammt aus dem Stempelset Hallo (aus der Sale-A-Bration 2016) und ist, genau wie die Sterne darauf, in Kupfer embosst.


Sodele ihr Lieben, das war's für heute auch schon wieder...Ich wünsch' euch was!

Lieben Gruß
Claudi


Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    ein süßes Kärtchen Fr die kleine Caja😍Die zarte Farbe gefällt mir!

    LG Petra
    ( Follower Nr.6)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sieht die aus, genau meine Farben! Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen