Montag, 9. Mai 2016

Zum Mutter-/Vatertag

...durfte ich für meine Freundin/Nachbarin diesen Rahmen vom Schweden unseres Vertrauens ;-) fertig machen. Den Spruch hat sie im weltweiten Netz gefunden.

Der Farbwunsch war grau/flieder, so dass ich mich für Anthrazitgrau und Blauregen entschieden habe. Gestempelt habe ich mit dem schönen Stempelset Skinny Mini Alphabet - welches leider aus dem Programm genommen wurde -, die mit der Big Shot ausgestanzten Buchstaben stammen aus der Stanzform "Middle School" font von Die-Versions.



Für die Schmetterlinge habe ich ebenfalls die BigShot zur Hand genommen sowie die Embosslits Schmetterlingsgarten - auch die gibt es regulär leider nicht mehr zu kaufen... Dabei sind die Farben Seidenglanz, Vanille Pur und Diamantengleißen zum Einsatz gekommen.


Wie immer hoffe ich, dass der Bilderrahmen bei den Beschenkten gut angekommen ist :-) und wünsche euch einen guten Start in die Woche!!!!!

Lieben Gruß
Claudi

Kommentare:

  1. Ach wie schön. Da ist was wahres dran an dem Spruch. Die Großeltern waren bestimmt genauso angetan.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee!
    Und schaut so toll aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen