Dienstag, 31. Mai 2016

Zeit für einen Grillabend

...in einer Box war das Motto oder die Idee für dieses Geburtstagsgeschenk zum 50. - gesagt, getan ;-)

 

Als erstes zeige ich euch den Deckel, den ich mit Glitzerklebeband in Weiß - aus der Sale-A-Bration 2016 - umrandet habe. Gestaltet ist er in Saharasand, darauf Designerpapier Meine Party sowie weißes Pergamentpapier. Die schönen Blümchen, gestaltet mit den Framelits Pflanzen-Potpourri, sowie eine 50 in Diamantengleißen, ausgestanzt mit den Framelits Große Zahlen, durften nicht fehlen. Ein wenig Basic Perlenschmuck runden die Blümchen noch ab.


Tatatataaaaaa..... im Inneren befindet sich, natürlich, ein Grill mit einer Uhr (Zeit für einen Grillabend).


Diese glutroten Spiralen unterm Grillrost sollen ein die Hitze wiederspiegeln....


...rein theoretisch kann man den Deckel auch verschließen, das würde dann so aussehen...
Das Besteck ist mit Metallic-Folie Silber und den Framelits Teestunde - die es leider nicht in den neuen Jahreskatalog 2016-2017 geschafft haben *traurig... - ausgestanzt. Befestigt habe ich sie mit Klebepunkten.


Links findet sich das Stempelset für Gastgeberinnen Geburtstagsgrüße für alle und rechts die Stempelsets Grußelemente sowie Im Herzen *neu - schwärm wieder. Gestempelt habe ich in Anthrazitgrau. Rechts habe ich den Spruch 'eingerahmt' und auf Dimensionals gesetzt.

 

Ja, und da auch Zeit verschenkt werden wollte - hier eine Uhr. Die Zeiger habe ich mit einer Miniklammer befestigt, so dass sie verstellbar sind. Übrigens...die Zeiger habe ich mit der kleinen Kerzenstanze aus dem Stanzenpaket Party in Saharasand ausgestanzt - hihi...


Ist die nicht toll geworden??? Ich find schon :-))) Bin gespannt, was das Geburtstagskind sagt.....

Lieben Gruß
Claudi

Kommentare:

  1. Die Explosionsbox ist ja ein Traum und tolle Idee....

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Hammer. Das kommt sicher super an.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper!!! Einfach wunderschön. :-)

    AntwortenLöschen