Donnerstag, 5. Mai 2016

Workshop

Gestern hatten wir einen Workshop bei mir zu Hause. Gewünscht war das Thema Explosionsboxen - gesagt gewünscht - getan ;-)

Als erstes erhielten die WorkshopTeilnehmer einen Goodie von mir, in Form einer - na klar - Mini-Explosionsbox.

 
 

Und dann ging es ab ans werkeln - hier meine Vorgabe zu einer 7x7x7cm großen Box; passend zum Muttertag:

 

Verwendet habe ich dafür Farbkarton in Glutrot, Saharasand, Kirschblüte, Flüsterweiß sowie Glitzerpapier Kirschblüte. Für die Blümchen habe ich die Framelits Pflanzen Potpourri sowie die Big Shot zur Hand genommen.

Die Herzchenbordüre habe ich mit der Stanze Herzkonfetti ausgestanzt - kleiner Tipp: die kleinen Herzchen aufbewahren, dann habt ihr bei Zeiten passendes Konfetti parat (*was mir gerade beim Schreiben einfällt...: ich hätte auch einen Schütteldeckel mit dem Herzkonfetti auf dem Deckel machen können.... - zu spät, ein anderes mal...).

Ein klein wenig Deko, lieb befüllen und schon ist die Explosionsbox fertig.

Morgen stelle ich euch die Anleitung für die Mini-Explosionsboxen ein - ich freue mich, wenn ihr wieder auf meinem Blog vorbeischaut!

Lieben Gruß
Claudi


1 Kommentar: