Montag, 23. Mai 2016

Wir I Für Immer

Diese neue Explosionsbox ist in Flüsterweiß, Savanne und Marineblau gewerkelt. Hihi, ihr werdet im Inneren der Box sehen, dass sich dort zwei neue Sprüche sowie ein neues ausgestanztes Teilchen in Farngrün ;-) verbergen....

Der süße Spruch auf dem Deckel stammt von Papierprojekt und ist in Silber embosst. Das Herz wurde dreimal gestempelt (mit dem Stempelset Herzklopfen), mit der Stanze Herzblatt ausgestanzt und entsprechend zusammengeklebt. Glitzerklebeband Metallfarben - hier weiß - aus der Sale-A-Bration 2016 runden den Deckel im wahrsten Sinne des Wortes ab :-).

 

Tatata.....habt ihr's gesehen??? Als Demonstratorin habe ich das Glück auf ein paar Produkte schon ein Vorkaufsrecht zu haben - hach, ist das schön....

Leider habe ich vergessen, die Kärtchen zum Rausziehen zu fotografieren, diese sind mit dem Stempelset Liebe ohne Grenzen (einmal das Herz 'Du bist mein schönstes Abenteuer' - und der Kompass sowie darauf 'Du bist die Welt für mich') ebenfalls ins Savanne/Marineblau gestempelt.


Itty Bitty Blümchen runden das ganze nochmals ab...

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Lieben Gruß
Claudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen