Montag, 16. Mai 2016

Swaps zum Teamtreffen

Diese süßen Verpackungen habe ich als Swaps für unser Teamtreffen bei Jenny - mit dem schönen Designerpapier Meine Party - gewerkelt. Leider musste ich kurzfristig absagen.... aber da sie nun mal fertig sind, möchte ich sie euch auch nicht vorenthalten.


Der Spruch stammt aus dem Stempelset Geniale Grüße und ist in Anthrazitgrau gestempelt. Ein Streifen weißes Pergamentpapier lockern das ganze auf. Die süßen Blümchen habe ich mit Hilfe der Big Shot und den Framelits Pflanzen Potpourri in Flüsterweiß und Diamantengleißen ausgestanzt. Noch eine kleine Perle in die Mitte der Blüte, ein LackPünktchen in Minzmakrone/Wassermelone am anderen Ende und schon ist die Verpackung fertig gewerkelt.


...hier noch ein Gesamtbild...


Danke liebe Jenny, dass ich einen Tag später zu dir kommen durfte!!!!
Ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag - hoffentlich wird es wieder wärmer...!

Lieben Gruß
Claudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen