Mittwoch, 18. Mai 2016

Shopping-Vorteile im Juni 2016


Wohoooo.....der Juni wird sensationell!!!!! Achtet auf den Einsatz:
Vom 01.06.2016 bis 30.06.2016 erhalten alle GastgeberInnen - oder bei einer Bestellung - mit einem Mindestumsatz von 350 € zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 35 € für die Bestellung - klick.


Falls du also auch mal eine Stempelparty als GastgeberIn veranstalten möchtest oder etwas bei meiner nächsten Sammelbestellung - am 01.06.2016 - mitbestellen möchtest, dann melde dich doch bei mir - ich freue mich!

Ein kleiner Hinweis: Ab dem 01.06.2016 ist der neue Jahreskatalog 2016-2017 gültig und wir können endlich daraus bestellen!!!! Ist eure *mussunbedingthaben-Liste auch so lang (*lach)????  ...es sind aber auch wieder tolle Produkte darin.....

Was...du hast den neuen Jahreskatalog noch nicht??? Du möchtest ihn aber gerne in den Händen halten und schön darin schmöckern, neue Ideen einfangen und etwas daraus bestellen - dann schreib mir einfach eine E-Mail: claudiareker@gmail.com   Ich lasse ihn dir gerne zukommen - *klick.

Lieben Gruß
Claudi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen