Dienstag, 3. Mai 2016

Pop-up-Geburtstagskärtchen

Diese Pop-up-Karte durfte ich für eine Kundin zum Geburtstag ihrer Schwester werkeln. Es sollte lediglich eine 'Tasche' für einen Gutschein eingebaut werden.


Farblich habe ich mich für Blauregen, Flüsterweiß, Anthrazitgrau, Saharasand und Diamantengleißen entschieden. Die '50' ist in Diamantengleißen mit den Framelits Grosse Zahlen und der Big Shot ausgestanzt - die Blümchen mit den Framelits Pflanzen-Potpourri - die ich noch mit ein paar Perlen aufgehübscht habe.

Das Wort 'Glückwunsch' stammt aus dem Stempelset Landlust...


...'Alles Gute zum Geburtstag' aus dem Stempelset Erfreuliche Ereignisse.

 

Ein passender Umschlag durfte zu dem Kärtchen natürlich nicht fehlen - hergestellt/gewerkelt mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge. Auf dem Umschlag habe ich die Sprüche aus dem Sale-A-Bration 2016 Stempelset Blumen für dich in weiß embosst - und wieder habe ich festgestellt, dass ich das zu selten mache...

 

Ich hoffe, dass das Kärtchen gut angekommen ist :-) und wünsche euch einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße
Claudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen